Erlebnisse eines Kinderfußballtrainers

Die Homepage von Trainer Martin und seinen Fußballschützlingen des TuS Hoisdorf


Während der Trainerzeit mit einer Mannschaft passieren so viele aufregende, skuriele und unglaubliche Dinge, dass ich hier mal alles niederschreibe, was es aus der Sicht als Trainer so erzählenswertes gibt.

 

02.09.2013   Gestern war ich mit meiner neuen Mannschaft, den 2009ern des TuS Hoisdorf, samt Familien in Trappenkamp. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag und das tolle war, alles war so friedlich und alle haben sich verstanden und nett miteinander unterhalten. So was bin ich von meiner ersten Mannschaft gar nicht gewohnt, da gab es unter den Kindern kaum Freundschaften und auch die Eltern mochten sich fast alle nicht wirklich. Ständig wurde gelästert und intregiert.

Gestern war anderes, fast alle sind dabei gewesen (12 Kinder plus Familien) und hatten viel Spaß. Ziegen streicheln, Toben auf dem Spielplatz, ein tolles gemeinsames Picknick und zu guten Letzt eine für die Kinder sehr aufregende Schatzsuche.

Nach einem rundum gelungenen Ausflug steht auf jeden Fall fest, dass wir das wiederholen werden.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!