Erlebnisse eines Kinderfußballtrainers

Die Homepage von Trainer Martin und seinen Fußballschützlingen des TuS Hoisdorf


Wir sind die 3.E des TuS Hoisdorf. Bei uns spielen Kinder, Jungen sowie Mädchen, der Geburtsjahrgänge 2002 und 2003.

Das Trainerteam besteht aus Martin Dresen, 41 Jahre alt und dreifacher Familienvater, sowie dem 16 Jahre jungen Fabian Koch, der selbst in einer Hoisdorfer Mannschaft Fußball spielt.

Ein Großteil der Mannschaft geht nun bereits in seine 6. gemeinsame Saison.

Zur Zeit umfasst unsere Mannschaft 12 Kinder, gute Spieler mit Spaß am Fußball können wir aber immer gebrauchen. Wer das liesst und Lust hat mal bei uns mitzumachen, der kann über diese Seite gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Im Normalfall gibt es in 24 Stunden eine Antwort.

Wir trainieren immer Dienstags und Donnerstags in der Zeit von 16.30 - 18.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz  in Hoisdorf.

Unsere Heimspiele tragen wir in der Regel Samstags um 15:00 auf dem Rasenplatz in Hoisdorf aus.

Da wir eine sehr aktive Mannschaft sind, bestreiten wir fast jede Woche ein Spiel oder ein Turnier.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!